Kommentare: 7
  • #7

    Erik (Freitag, 11 Mai 2018 00:43)

    Ich freue mich auf die Laut und Unschön Tour, morgen, Freitag, den 11.05 in der Cobra! Bin mal auf die neue Besetzung gespannt! ;-)

  • #6

    lorenzo (Dienstag, 27 Juni 2017 22:09)

    patrick, bin voll bei dir! what a night! great stuff!

  • #5

    Patrick (Dienstag, 27 Juni 2017 22:06)

    Der Gig am Samstag 24.06 war gigantisch! Junge Punk Rock Vorband, temperamentvoll, schönes Duo mit eigenen Kompositionen und natürlich FiVe LiVe mit neuem Repertoire und neue Mitglieder. Tolles Club Ambiente in der Halle der Cobra und 3,5 Stunden Programm für... nur 10€! ganz schön bunt! toll!

  • #4

    Lorenzo (Montag, 01 Mai 2017 09:49)

    FiVe LiVe ist wieder da! Wie geil ist das denn? Freue mich auf den 24.06!
    Lorenzo

  • #3

    little sister (Montag, 23 März 2015 10:49)

    Alter Wartesaal Leichlingen 2015: Wir sagen auch "Ja" ! Zu einer Band die immer noch überraschen kann, mit neuen Stücken und offensichtlicher Spiel- und Sangesfreude.Wir "uralten" Leute (Generation Madonna) bleiben Euch treu !
    Olli und Christiane

  • #2

    little sister (Montag, 17 November 2014 12:56)

    Cobra 2014: Wir sind uns einig - ihr werdet immer besser !

    Olli und Christiane

  • #1

    Lorenzo (Freitag, 27 Juni 2014 08:27)

    Hey, FiVe LiVe, ich freue mich auf Haan!!!

    bis ganz bald
    Lorenzo

FiVe LiVe

Die Cover-Rockband aus dem Bergischen Land

 

 

Hier ein kurzer Trailer

vom Konzert in der

Solinger Cobra vom Oktober 2022: